-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Twin-Stick-Adventure Trifox offiziell angekündigt

Entwickler Glowfish Interactive und Publisher Cronos Interactive haben ihren neuen Titel Trifox angekündigt. Das von klassischen 3D-Plattformern und Action-Adventures inspirierte Trifox kombiniert das Gameplay dieser Genres zu einem neuen, fuchsteufelswilden Twin-Stick-Abenteuer, dessen Held sein geplündertes Zuhause wieder bewohnbar machen muss. Der Titel erscheint im Frühling 2020 für PC und Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Bei Trifox handelt es sich um ein Twin-Stick-Action-Adventure aus der Vogelperspektive, das in einer einzigartigen, farbenfrohen Welt spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Fuchses mit zahlreichen Talenten, der sein zerstörtes Zuhause wieder bewohnen möchte. Sie können eine von drei Klassen wählen: Ingenieur, Magier oder Krieger. Jede dieser Klassen bietet eine Vielzahl an Optionen zum Überwinden der Herausforderungen. Zudem können die Spieler die Fähigkeiten dieser Klassen frei kombinieren, um einen individuellen Spielstil zu verfolgen. Diese Fähigkeiten werden ihnen nützlich sein, denn gefährliche Gegner wollen besiegt, verschiedene Umgebungen durchquert und die geheimnisvolle Quelle des Bösen, das die Welt heimsucht, gefunden werden.

Features:

  • Individuelles Gameplay: Indem verschiedene Spielweisen (Nahkampf, Fernkampf, Magie) kombiniert werden, können Spieler so ihren ganz eigenen Spielstil schaffen.
  • Dutzendende Kombinationen: Mit einer großen Anzahl an Fähigkeiten lassen sich unzählige Kombinationen und Experimente ausprobieren, um die Kämpfe noch spannender und rasanter zu machen.
  • Old but Gold: Eine abwechslungsreiche, farbenfrohe Welt, in der Fantasy auf Technologie trifft und die klassischen Plattform-Abenteuer der Vergangenheit darauf warten, erkundet zu werden.
  • Schlaue Ideen: Um die Gegner auszutricksen, sollten sich Spieler die Umwelt zu Nutze machen und mit ihr interagieren.
  • Kampf um das eigene Zuhause: Spieler müssen die geheimen Pläne eines bösen Superhirns aufdecken und das eigene Zuhause wieder bewohnbar machen.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel