2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Post-Apokalyptisches Colorado in der Gamescom dank Wasteland 3

Koch Media, Deep Silver, und inXile Entertainment laden alle Besucher der diesjährigen gamescom in Köln dazu ein, die erste Hands-On Demo des kommenden taktischen Rollenspiels Wasteland 3 zu spielen.

Von Brian Fargo und seinem Team bei inXile entwickelt, entführt Wasteland 3 die Spieler in das eisige Ödland Colorados, um eine der Nebenmissionen des Spiels zu absolvieren und dabei, basierend auf ihren Entscheidungen, eines der vier möglichen Enden zu erreichen.

Alle Anwesenden sind herzlich dazu eingeladen, Wasteland 3 in der Deep Silver and Friend Area in Halle 9 zwischen dem 20. und 24. August zu erleben. Wasteland 3 erscheint im Frühjahr 2020 für Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 4, Windows, Mac, und Linux.

Zusätzlich zu der Möglichkeit, Wasteland 3 anzuspielen, haben alle Besucher die Chance, einige umwerfende post-apokalyptische Cosplayer zu treffen und Bilder mit einem wahren Ödland-Auto zu machen, das für jegliche Art von Bedrohungen ausgerüstet ist, die in der Postapokalypse lauern. Und wer weiß, möglicherweise findet Brian Fargo selbst Zeit, um am Stand vorbeizuschauen und mit den Fans über das Spiel zu sprechen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel