0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Those Who Remain für PC, PlayStation 4 & Xbox One angekündigt

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 kündigen gemeinsam das psychologische Horrorspiel Those Who Remain für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an.

Those Who Remain, begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen,” meint Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heißen.”

Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir,” sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. “Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen.”

Those Who Remain, erscheint demnächst für PlayStation 4, Xbox One und PC und kann jetzt auf Steam zur Wishlist hinzugefügt werden. Medienpartner können Those Who Remain bereits auf der gamescom anspielen. Termine für Those Who Remain und weitere Titel des Wired-Portfolios können ab sofort vereinbart werden. Wired Productions ist in Halle 2.2, Stand C-050 zu finden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel