11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

FINAL FANTASY VII REMAKE & MARVEL’S AVENGERS auf der Gamescom spielbar

Square Enix kündigt hiermit sein spektakuläres Spiele-Aufgebot für die Gamescom 2019 in Köln an. Vom 20. bis 24. August können Besucher in Halle 9 spielbare Demos von MARVEL’S AVENGERS, FINAL FANTASY VII REMAKE, FINAL FANTASY XIV Online und TRIALS OF MANA anspielen. Auch zu KINGDOM HEARTS III sind Spiel-Stationen am Stand von Square Enix zu finden.

Zum allerersten Mal können Fans auf der Gamescom 2019 die Demo von MARVEL’S AVENGERS selbst ausprobieren! Am Square Enix-Stand können alle Besucher als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow oder Thor in den Kampf ziehen und den Vorfall, der dieser brandneuen Geschichte um die Avengers vorausgeht, erleben. Das Spiel wird am 15. Mai 2020 zeitgleich für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC erscheinen.

Erstmalig in Europa können Messebesucher das sehnlichst erwartete FINAL FANTASY VII REMAKE selbst erleben. Die spielbare Demo zeigt die Neuinterpretation des legendären Kultspiels, das einst das Rollenspiel-Genre neu definierte. An 72 Stationen können Messebesucher einen ersten Blick auf das Spiel werfen, bevor es am 3. März 2020 für PlayStation 4 erscheint.

TRIALS OF MANA, der neuste Titel der gefeierten MANA-Reihe und eine vollständige Neuauflage des RPG-Klassikers, gibt sein weltweites Anspiel-Debüt mit einer brandneuen Demo. Das Spiel wurde von Grund auf mit Action-RPG-Kämpfen, einem Level- und Talentsystem sowie moderner 3D-Grafik überarbeitet. Besucher können Szenen vom Anfang des Spiels erleben und die Rolle einiger der unvergesslichen Charaktere einnehmen, die das vollständige Spiel bei seiner Veröffentlichung Anfang 2020 bieten wird.

Das von Kritikern gefeierte MMORPG FINAL FANTASY XIV Online kehrt auch in diesem Jahr mit einem Stand zur Gamescom zurück. Und dank der neuesten Predator-Gaming-Hardware von Acer erwartet alle Besucher das maximale Spielerlebnis. Spannende Herausforderungen, großartige Preise und ein exklusives Programm mit Bühnenshows von den Machern des Spiels, darunter Producer & Director Naoki Yoshida und Main Scenario Writer & World Lore Creator Banri Oda werden über die Woche hinweg stattfinden und am Freitag, dem 23. August, in einem großen Cosplay-Wettbewerb gipfeln. Schlussendlich wird am Abend des 23. August in Köln das bisher größte Fan Gathering zu FINAL FANTASY XIV Online in Deutschland gefeiert.

Der Stand von Square Enix wird auch eine Vorschau auf Merchandise-Prototypen für das bevorstehende FINAL FANTASY VII REMAKE sowie einen offenen Bereich für Besucher bieten, in welchem sie die neusten Brettspiele von SQUARE ENIX PRODUCTS ausprobieren können.

Auch LIFE IS STRANGE 2: Episode 4 „Faith“ feiert ihr Debüt auf der Gamescom 2019. Erleben Sie den Trailer zum mitreißenden, nächsten Kapitel der Reise der Diaz-Brüder auf ihrem Weg zu einem neuen Leben in Mexiko. Die Geschichte erreicht hier ihren bisherigen Höhepunkt. Die zweite Season des preisgekrönten Franchise von SQUARE ENIX External Studios und dem Team bei DONTNOD Entertainment geht am 22. August 2019 weiter.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel