0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Borderlands 3: Heute FL4Ks Profilvideo

Das Warten hat endlich ein Ende! Im vierten und letzten Profilvideo präsentieren wir mit Stolz eine aufstrebende KI, den Bestienmeister FL4K. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Schau dir FL4Ks Profilvideo auf YouTube an und besuche borderlands.com für neue Details zu seinen Action-Skills und Skill-Bäumen. Und wenn du schon da bist, schau dir auch gleich FL4Ks Verbündete an: den Agenten Zane, die Schützin Moze und die Sirene Amara.

Heute starten wir auch die interaktiven Skill-Baum-Editoren für jeden der vier Kammer-Jäger, mit denen du alle verfügbaren Upgrade-Optionen für die einzelnen Charaktere erkunden kannst. Es gibt mehr Möglichkeiten als jemals zuvor pro Charakter, also besuche die borderlands.com-Infoseite, wähle einen Charakter und fang an, auszuprobieren!

Du hast immer noch nicht genug von FL4K? Dann klink dich am 14. August um 16:00 MESZ in den Borderlands-Twitch-Kanal ein, um einen ersten Eindruck von FL4K in Aktion zu erhalten.

Borderlands 3 startet am 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel