-0 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

The Humankind Odyssey – Zweites Experience-Video verfügbar

Panache Digital Games und Private Division veröffentlichten heute das zweite Video aus der Reihe “Experiences“, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit zahlreichen Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet.

In jedem Video meldet sich ein anerkannter Spezialist aus den Bereichen Anthropologie und Paläontologie sowie Überlebenskünstler in freier Wildbahn zu Wort. Die Wissenschaftler, Sportler und kreativen Köpfe teilen ihre eigenen Erfahrungen und vergleichen sie mit denen, die das Spielerlebnis in Ancestors bieten kann.

In der zweiten Episode „Die Sportkletterin“ – trifft Patrice Désilets die Profi-Kletterin und Olympia 2020-Aspirantin Alannah Yip während einer ihrer Trainingssessions, um zu sehen, wie wir auch heute noch die gleichen motorischen Fähigkeiten und Instinkte verwenden, wie sie schon unsere prähistorischen Vorfahren nutzten, um scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu bewältigen.

Gemeinsam diskutieren sie, wie sowohl die Hominiden in der Vergangenheit als auch der moderne Mensch sich selbst immer versucht, seine physischen Grenzen zu überwinden, um sich permanent anzupassen und stärker zu werden. Während des Besuchs bei Panache Digital, erlebt Alannah selbst das spannende Klettern, Schwingen und Erkunden im neogenen Afrika vor über 10 Millionen Jahren und lernt eine ganz neue Perspektive des Kletterns kennen.

In der bereits erschienenen ersten Episode „Der Anthropologe“ trifft Patrice Désilets den Anthropologen und Filmemacher Dr. Niobe Thompson und diskutiert mit ihm über das Überleben vor 10 Millionen Jahren im afrikanischen Neogen, der gnadenlosen Welt, in die der Spieler in Ancestors: The Humankind Odyssey versetzt wird.

Alle drei Wochen wird ein neues Video zu “Experiences” erscheinen.

Ancestors: The Humankind Odyssey wird am 27. August 2019 für PC erscheinen und im Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel