1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Destroy All Humans! Kommt in zwei Special Editions

In Destroy All Humans! ist es deine Aufgabe, die fragile Regierung der Menschen zu Fall zu bringen und die DNA ihrer erbärmlichen Bürger zu sammeln. Wenn du schon dabei bist: Gönne dir eine Pause und reiße den Erdlingen zwei Special Editions von Destroy All Humans! aus den Händen!

Bist du in der Lage, die Kuh wahrhaftig zu würdigen? Dann ist unsere DNA Collector’s Edition genau das Richtige! Oder suchst du das gewisse extragalaktische Etwas? Fließt Furon-Blut durch deine Adern? Dann kommt nur die Crypto-137 Edition in Frage!

https://youtu.be/1rNYZYVR8P0

Destroy All Humans! Crypto-137 Edition
Dieses einzigartige Produkt menschlicher Handwerkskunst wird euch von euren gütigen Furon-Herrschern präsentiert. Die Crypto-137 Edition wird bei ausgewählten Händlern für 399,99 € UVP erhältlich sein und enthält folgende Gegenstände:

  • Das Spiel Destroy All Humans!
  • Crypto-137-Figur (ca. 60 cm hoch | 30 cm diagonal)
  • Crypto-Rucksack
  • Schlüsselanhänger
  • 6 Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 90 cm × 38 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

https://youtu.be/qsmQL1kSecU

Inspiziere das Modell: http://n.thq.com/Mu2s30pjinn

Destroy All Humans! DNA Collector’s Edition
Heilige Kuheuter! Die DNA Collector’s Edition wird bei ausgewählten Händlern für 149,99 € UVP erhältlich sein und enthält folgende Gegenstände:

  • Das Spiel Destroy All Humans!
  • Crypto’N’Cow-Figur (ca. 23 cm hoch)
  • Schlüsselanhänger
  • 6 Lithografien
  • Anti-Stress-Glupschaugenspielzeug
  • Premium-Box (ca. 35 cm × 30 cm × 37 cm)
  • Alle Crypto-Skins im Spiel

https://youtu.be/njAUiFUwO_k

Inspiziere das Modell: http://n.thq.com/NxNq30pjinB

Destroy All Humans! befindet sich für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung. Das UFO wird im Jahr 2020 auf der Erde landen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel