1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

PUBG Mobile: Update mit Infection-Zombie-Modus

Tencent Games und PUBG Corporation veröffentlichen heute das 0.14.0 Content-Update für Playerunkown’s Battleground Mobile. Das heutige Update enthält einen brandneuen Infection-Zombie-Modus für PUBG Mobile, neue Royale Pass-Inhalte und vieles mehr. Das Update ist ab sofort im AppStore und auf GooglePlay verfügbar.

Bereits im Frühjahr erhielt das Battle Royale-Spiel mit dem Zombie-Mode ein düsteres und untotes Makeover. In diesem Modus, der in einer Partnerschaft mit Resident Evil 2 entstand, mussten Spieler gegen Zombie-Herden antreten und bis zum nächsten Morgen überleben. Zum ersten Mal können Spieler fortan im asymmetrischen PvP-Zombie-Infection-Mode selbst als Zombies spielen und gegen die verteidigenden Spieler anrennen. Während die Verteidiger auf ein breites Waffenarsenal zurückgreifen können, sind die Zombie-Spieler nur im Nahkampf gefährlich. Mit neuen Spezialfähigkeiten können sie die Verteidiger infizieren.

Neben dem neuen Infection-Zombie-Modus enthält das große 0.14.0 Update noch weitere Neuerungen:

  • Sea Treasure Themes – Nautischer Spaß mit den neuen „Treasure of the Seven Sea”-Items und Lobby-Hintergrund.
  • Global Treasure Hunt – Die Schatzsuche kann beginnen. Spieler können goldene, silberne und bronzene Kompasse finden und in einem beispiellosen Event ihren Anteil des Millionen Dollar Preisgelds gewinnen.
  • Royale Pass Season 8 – Die beliebtesten Items aus Season 8 können nochmals erworben und freigespielt werden.
  • Daily Mission System Update – Tägliche Herausforderungen bieten zusätzliche Chancen auf seltenen Loot.
  • iOS Hinterground-Download – iOS-Spieler können PUBG Mobile im Hintergrund offen halten, während neue Updates runtergeladen werden.
  • Android Resources Extension Pack – Die Downloadgröße der Android-App wurde reduziert. Selten benutzte Ingame-Gegenstände können temporär im Resources Extension Pack abgelegt werden.

PUBG Mobile ist kostenlos im AppStore und auf GooglePlay erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel