2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Sea of Thieves: Dark Relics wächst ab sofort regelmäßig

Die Welt von Sea of Thieves wird noch größer und sie wächst ab sofort regelmäßig einmal pro Monat. Am 14. August veröffentlichte Spielentwickler Rare sein neuestes kostenloses Content-Update Dark Relics und enthüllte Details zu seinem bereits angekündigten monatlichen Update-Rhythmus. Für weitere Informationen besuchst Du den neuesten Beitrag auf Seaofthieves.com.

Beginnend mit dem Juli-Update Black Powder Stashes und dem Launch von Dark Relics am 14. August, wird Rare ab sofort jeden zweiten Mittwoch im Monat neue Inhalte kostenlos für Dich veröffentlichen. Das bedeutet einen kontinuierlichen Nachschub an frischen Abenteuern, gefährlichen Scharmützeln und spannenden Geschichten für alle Piraten da draußen. Die Aktualisierungen werden in Größe und Umfang variieren. Mit der Regelmäßigkeit der neuen Inhalte und Aktualisierungen planst Du Deine zukünftigen Abenteuer in Sea of Thieves mit Deinen Freunden noch besser.

Diesen Monat brechen mit dem Dark Relics Content-Update dunkle Zeiten in Sea of Thieves an. Hinterhältige Skelette haben mehrere gefährliche Artefakte aus dem Orden der Seelen gestohlen – die besagten Dark Relics! Stich in See und begib Dich auf die Suche nach den Relikten, die den Frieden auf hoher See für immer beenden könnten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel