-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Wargroove ist ab Herbst 2019 als Deluxe Edition erhältlich

Diesen Herbst feiert der rundenbasierte Strategie-Hit Wargroove seinen physischen Release. Das Spiel erscheint diesen Herbst als Deluxe Edition für PS4 und Nintendo Switch.

In Wargroove müssen Spieler ihren Kommandeur wählen und ihren strategischen Groove finden, um Schlachten zu gewinnen. Wargroove bietet einen Editor, in dem individuelle Maps, Cut-Scenes sowie Kampagnen erstellt und danach online mit anderen Spielern geteilt werden können.

Wargroove ist ein fantastisches, renommiertes Spiel, das bis jetzt nur als digitaler Download verfügbar war. Jetzt wird noch dieses Jahr die physische Version erscheinen, die sich Fans schon so lange gewünscht haben,“ verkündet Sarah Hoeksma, Marketing Direktorin bei Sold Out.

Die physische Deluxe Edition enthält ein exklusives Sticker-Set, ein zweiseitig bedrucktes Deckblatt, eine Karte im Poster-Format, ein Strategie-Handbuch und einen Soundtrack als Download.

Features in Wargroove:

  • Auswahl aus mehr als zwölf Kommandeuren vier verschiedener Fraktionen
  • Kampagnen-Modus, der die Geschichte und Motivationen jener Fraktionen erzählt
  • Lokale- und Online-Multiplayer Skirmish-Modi
  • Editor, in dem Maps und Kampagnen individuell gestaltet und online geteilt werden können
  • Arcade-Modus, in dem fünf Gegner nacheinander besiegt werden müssen
  • Puzzle-Modus, in dem Herausforderungen in nur einer Runde strategisch gelöst werden müssen
  • Versteckte Inhalte, die durch das Erkunden der Welt entdeckt werden können

Wargrooves physische Deluxe Edition wird im Herbst 2019 für PS4 (29,99€) und Nintendo Switch (39,99€) erscheinen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel