1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Desperados III stellt neuen Charakter Isabelle Moreau vor

She’s gonna do bad things …

Ihr habt den Kopfgeldjäger Doc McCoy in Aktion gesehen, der großmäulige Trapper Hector ist euch ein Begriff und natürlich erinnert sich jeder an John Cooper, den messerwerfenden Helden der Desperados-Reihe. Und sollte wirklich jemand Miss Kate O’Hara vergessen, wird sie einen Weg finden, sich wieder in Erinnerung zu rufen. Heute stellen Mimimi Games und THQ Nordic das letzte Mitglied der Desperados-Gang vor: Isabelle Moreau.

Isabelle’s Trailer:

Geboren und aufgewachsen in New Orleans, lernte Isabelle die okulkten Techniken es Vodoo zu beherrschen. Sie vermag es, in den Geist eines Feindes einzudringen und seine Handlungen zu kontrollieren. Oder sie knüpft ein dunkles Band zwischen zwei Gegnern, sodass beide dasselbe Schicksal erleiden: wenn einem die Kehle aufgeschlitzt wird, verblutet auch der andere. Doch diese Kräfte haben ihren Preis: Isabelle muss ein Blutopfer geben, wenn sie sich zum Einsatz der Mächte entschließt – und natürlich kann sie nicht irgendwelches, sondern nur ihr eigenes Blut opfern.

Desperados III wird euch die Macht des Voodoo auf PC, dem PlayStation 4 Computer Entertainment oder der Xbox One 2019 spüren lassen.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel