0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Drone Champions League – The Game (DCL – The Game)

Das Erlebnis professioneller Drohnenrennen im eigenen Wohnzimmer – für PC und Konsolen

Drone Champions League AG und THQ Nordic haben heute ihre Zusammenarbeit für die Veröffentlichung von Drone Champions League The Game (DCL The Game) 2019/20 für PC und Konsolen PlayStation 4, Xbox One (ohne Handheld-Systeme) bekannt gegeben.

Ankündigungstrailer:

  • DCL The Game wird das offizielle Videospiel zur Drone Champions League – der weltweit führenden Meisterschaft für professionelle Drohnen-Rennteams.
  • Auf den Originalstrecken der DCL kann man Drohnenrennen wie ein professioneller Pilot erleben.
  • Herbert Weirather, Geschäftsführer der DCL: „Es ist uns eine große Freude, mit THQ Nordic zu arbeiten! Mit dem wohl besten weltweiten Vertrieb und vereinten Marketingkräften können wir endlich die virtuelle Gaming-Welt auf bisher nie da gewesene Weise mit der echten Welt verschmelzen lassen.“

Über DCL – The Game

  • Authentizität: DCL The Game ist nach dem Vorbild des Flugverhaltens echter Drohnen gestaltet – und zwar so überzeugend, dass die Spitzenpiloten des Spiels in der DCL Draft Selection antreten können, in der Piloten für die echten Rennteams der DCL ausgewählt werden.
  • Vier einzigartige Flugmodi: Es stehen vier verschiedene Modi zur Auswahl. Der Arcade-Modus eignet sich perfekt für Anfänger, da er automatische Höhenkontrolle und eine vereinfachte Steuerung bietet. Im GPS-Modus fliegt man mit einer typischen Standardkameradrohne mit Stabilisation und Höhenkontrolle. Der ANGLE-MODUS, bei manchen Modellen auch bekannt als stabilisierter Modus, ist für die meisten Amateur-Renndrohnen verfügbar. Der ACRO-MODUS gibt dem Piloten mehr Kontrolle und wird bei echten Drohnenrennen sowie von Freestyle-Piloten eingesetzt.
  • Drohnen-Controllerunterstützung: Die Drohnen im Spiel lassen sich mit dem echten Drohnensteuerungsgerät fliegen (PC und Mac).
  • Spielmodi: Free Flight (Freier Flug), Time Attack (Zeitangriff) und Online-Multiplayer (bis zu 30 Spieler)
  • 27 verschiedene Strecken stehen zur Auswahl, darunter Turin (Italien), die Chinesische Mauer (China), Laax (Schweiz), Neom (Saudi-Arabien) und viele weitere Rennstrecken.
  • Physik-Voreinstellungen: Es stehen drei einzigartige Physik-Voreinstellungen für die Drohnen zur Verfügung – Leichtgewicht, DC19-Standard und Schwergewicht –, die sich stark auf das Flugverhalten auswirken. Höchst realistische Flugphysik für alle drei Einstellungen sorgt für einen ausgewogenen Wettbewerb.
  • Ranglisten: Für jede Plattform gibt es globale Ranglisten.

Unverbindlicher Verkaufspreis
Standard Edition ­– PC: 29,99 €
Standard Edition – Konsolen: 39,99 €

Ziele und Pläne für DCL – The Game nach der Veröffentlichung

  • DCL-Strecken aus dem echten Leben noch vor der eigentlichen Veranstaltung im Spiel verfügbar machen – Qualifying für das echte Rennen im Spiel austragen
  • Strecken-Editor zur Erstellung individueller Strecken (nur für PC)
  • Weitere Informationen zum Spiel, den Zielen, verschiedenen Editionen und mehr in Kürze
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel