0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

FOR HONOR AB SOFORT KOSTENLOS SPIELBAR

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Standard Edition von For Honor vom 20. bis zum 27. August kostenlos bei Uplay erhältlich sein wird.

Durch spielinterne Aktivitäten am 22. August werden neue Elite-Outfits eingefügt, die durch die Währung im Spiel erworben werden kann. Ebenso werden eine besondere Krieger-Challenge und die Event-Playlist Carousel of Death verfügbar. Spieler können sich am 22. August um 18:00 Uhr MESZ auf dem Warriors Den Livestream unter https://www.twitch.tv/forhonorgame auf ein Twitch Drops Special Event einstellen.

Das kürzlich gestartete Year 3 Season 3 stellt die Jormungandr vor. Diese sind Wikingersekteure, die ihre Hingabe an die Große Schlange, nach der sie benannt sind, auf ihren vernarbten Körpern tragen. Angeführt von Hulda oder Gretar, zielt der Jormungandr darauf ab, die Schwachen zu vernichten, bevor Ragnarok kommt, da sie glauben, dass nur die würdigsten Krieger für die große Schlacht übrigbleiben dürfen. Sie führen ihren mächtigen Kriegshammer und töten ihre Gegner mit mächtigen Angriffen. Year 3 season 3 bringt außerdem die neue Sturm-Karte Wikingerfestung Storr, neue Waffen und neue Anpassungs-Updates für diverse Helden.

For Honor wird auch auf Uplay+, dem Abo-Service von Ubisoft für Windows-PC, verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel