1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Humankind offiziell angekündigt + Trailer

Was wäre, wenn Spieler die Geschichte der Menschheit neu schreiben könnten? Wie würden sie den Kurs ändern, den die Menschheit eingeschlagen hat? Um diese Fragen dreht sich das neuste, unglaublich ambitionierte, historisch-thematisierte und rundenbasierte Strategiespiel Humankind, in dem Strategiespiel-Fans ihre Völker aus der Steinzeit in die Neuzeit führen, dabei ganze Kulturen zusammenführen, um diese durch die unterschiedlichsten Ären zu leiten und ihre ganz eigene, einzigartige Zivilisation begründen.

Humankind ist für Amplitude ein Ausdruck von Passion. Hierzu eine Erklärung des Chief Creative Officers, Romain de Waubert: „Amplitude Studios wurde mit der Intention gegründet, dieses eine ganz besondere Spiel zu erschaffen und alle Spiele, die von uns bis heute entwickelt wurden, dienten diesem einen Ziel. Wir sind daher total aufgeregt, endlich das mit der Community teilen zu können, was uns bei Amplitude seit dem ersten Tag so sehr am Herzen lag.“

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel