0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Gears 5: Campaign Story Gameplay Trailer enthüllt

Mit Gears 5 erscheint am 10. September das bisher größte Gears-Spiel aller Zeiten. Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate und Käufer der Gears 5 Ultimate Edition für Xbox One und Windows 10 PC zocken den Titel dank Early Access bereits am 6. September. Der spannende Escape-Modus für drei Personen, der neue Versus Multiplayer Arcade, King of the Hill, Escalation und der intuitive Map Builder lässt die Herzen von Action-Fans höherschlagen. Werfe außerdem einen ersten Blick auf den neuen Horde Modus in der aktuellen Episode von Inside Xbox. Überdies wartet während der Eröffnungsshow der gamescom 2019 – gamescom: Opening Night Live – ein erster Einblick auf das nächste Kapitel von Kaits Geschichte auf Dich.

Sera zerfällt nach dem Aufstieg des Schwarms in Stücke. Kaits Verbindung zum Gemetzel entwirrt sich langsam, als sie mit der Wahrheit konfrontiert wird: Die größte Gefahr für die Welt ist sie selbst. Von ihren Träumen und Alpträumen verfolgt, begibst Du dich mit Kait auf die Reise, um die Wahrheit über ihre Verbindung zum Schwarm und seine Bedeutung für die Zukunft der Menschheit herauszufinden.

Wir hoffen, dass Dir der Vorgeschmack auf die Gears 5-Kampagne gefällt und freuen uns darauf, Dir in dieser Woche in Köln auf der gamescom weitere spielerische Eindrücke von Horde zu zeigen. Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate und Käufer der Ultimate Edition für für Xbox One und Windows 10 PC spielen Gears 5 mit Early Access bereits am 6. September. Weltweit ist der Titel am 10. September verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel