4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Neues Gaming-Keyboard von uRage erscheint noch in diesem Jahr

Von allen Schaltern in mechanischen Tastaturen sind sie die perfekte Mischung zum Spielen und Schreiben: Die Outemu Brown Switches.
Diese geben nämlich eindeutiges, taktiles Feedback und schlagen bei jedem Druckpunkt direkt an, ohne dabei störende Klick-Geräusche von sich zu geben.
Und genau diese braunen Schalter sind das Hauptmerkmal des Gaming-Keyboards „Exodus 900 Mechanical” von uRage. Sie machen diese mechanische Tastatur reaktionsschnell und mit über 50 Millionen möglichen Tastenanschlägen sind sie dabei auch noch besonders langlebig. Um auch bei Dunkelheit den Überblick zu behalten, gibt es eine an- und ausschaltbare Tastenbeleuchtung im kompletten RGB-Farbspektrum.

Die Seiten sind ebenfalls beleuchtet, was sich separat einstellen lässt. An weiteren Äußerlichkeiten wartet das Keyboard mit hochwertigen Bauteilen aus gebürstetem Metall, einem Drehregler für Lautstärke und Beleuchtungsintensität sowie einer abnehmbaren, magnetischen Handballenauflage auf. Doch auch die technischen Finessen können sich mit einem integrierten Speicher für Makro- und Beleuchtungseinstellungen sowie einzeln programmierbaren Tasten sehen lassen. Sechs Makro-, vier Multimedia- und 12 FN-Tasten runden die Features des für knapp 160 Euro erhältlichen uRage Gaming-Keyboard „Exodus 900 Mechanical” ab.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel