1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

uRage präsentiert sein neues Gaming-Headset SoundZ 700 7.1

Kein echter Gamer kommt an ihnen vorbei, wenn er wirklich in die digitale Welt abtauchen will: Gaming-Headsets. uRage bringt mit dem „SoundZ 700 7.1″ ein Full-Stereo-Modell für Gamer auf den Markt, das mit seinem 7.1-Virtual-Surround-Sound tiefe Bässe und klare Höhen garantiert. Für das ultimative Spiel-Erlebnis besitzen die Ohrmuscheln integrierte Motoren, die bei tiefen Bässen, wie etwa Explosionen, vibrieren. Zuschalten lässt sich die Vibration über eine im Kabel integrierte Steuerung. Dort sind neben dem Lautstärkeregler auch eine Stummschaltung, die Mikrofonabschaltung und der Schalter für die Beleuchtung untergebracht.

Für lange Zockernächte ist außerdem ein bequemer Tragekomfort extrem wichtig. Diesen versprechen ein einstellbarer Kopfbügel und gepolsterte Ohrmuscheln aus Stoff. Letztere leuchten in wechselnden Farben, wodurch auch bei Dunkelheit ein angenehmes Lichtfarbspiel im Zimmer herrscht. Ein flexibler Mikrofonarm und ein extralanges Kabel (2,0 m) mit flexiblem Gewebemantel für zusätzlichen Knickschutz, sowie eine einseitige Kabelführung runden die Highlights des für etwa 80 Euro erhältlichen uRage Gaming-Headset „SoundZ 700 7.1″ ab.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel