-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

LIFE IS STRANGE 2: Episode 4 ab sofort verfügbar für PC und Konsole

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Episode 4 von LIFE IS STRANGE 2 mit dem Titel „Faith“ ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar ist. Die zweite Season des preisgekrönten Franchise von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment geht damit spektakulär weiter.

Den zugehörigen Trailer können Sie hier anschauen:

Die Story des Spiels geht in einem Krankenzimmer in Humboldt County, Kalifornien, weiter. Der schwerverletzte Sean erwacht und stellt fest, dass sein Bruder Daniel vermisst wird. „In Episode 4 gesellen wir uns wieder zu Sean, als er an seinem persönlichen Tiefpunkt angekommen ist. Das Desaster, das ihn von seinem Bruder getrennt hat, hat ihn fürs Leben gezeichnet. Er ist verloren, allein und steckt in echten Schwierigkeiten,“ sagen Michel Koch & Raoul Barbet, Co-Creative Directors des Spiels. „Sean ist an der Grenze seiner Belastbarkeit und wird mit den schwierigsten Entscheidungen seines Lebens konfrontiert, während er verzweifelt nach Daniel sucht, dessen Abwesenheit schwer auf der gesamten Handlung lastet. Angesichts der Ereignisse in den Mammutwäldern Kaliforniens kann er sich nicht sicher sein, wen oder was er finden wird, selbst wenn er den Aufenthaltsort seines Bruders ausfindig machen kann.”

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel