5.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 28, 2022

LIVE-ACTION-TRAILER ZU TOM CLANCYS RAINBOW SIX VERFÜGBAR

Ubisoft veröffentlichte heute einen Live-Action-Trailer, der den Einsatz und die Leidenschaft der Rainbow Six Siege-Spieler feiert und in spektakuläre Bilder umsetzt. Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 28. August bis zum 3. September auf ausgewählten Plattformen kostenlos verfügbar sein wird. Interessierte können sich mehr als 45 Millionen Spielern der Rainbow Six Siege-Community anschließen, um das Spiel kostenlos mit Zugang zu allen Karten, Modi und bis zu 20 Operatoren zu erleben.

Spieler, die das Spiel während der kostenlosen Woche ausprobieren, können ihre Fortschritte übernehmen und direkt weiterspielen, wenn sie das Spiel kaufen. Sie profitieren auch von einem Rabatt von bis zu 70% auf das Basisspiel (nur auf dem PC verfügbar), die Deluxe-, Gold- und Ultimate-Editionen zwischen dem 28. August und dem 9. September, je nach Version und Plattform.

Die bevorstehende Operation Ember Rise, die bereits auf dem Testserver läuft, tellt eine neue Angreiferin und einen neuen Verteidiger, Amaru und Goyo aus Peru und Mexiko vor. Außerdem wurde die Karte Kanal komplett überarbeitet und in Sachen Look und Navigation verbessert. Schließlich kündigte Ubisoft an, dass Battle Passes für Rainbow Six Siege erscheinen werden, verbunden mit einem kostenlosen Phase-1-Pass namens “Nenn mich Harry”, welcher später in der Season erscheinen wird.

TOM CLANCYS RAINBOW SIX ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel