6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Neues Gameplay-Video zu Farmer’s Dynasty

Bigben und Toplitz Productions veröffentlichen ein neues Gameplay-Video von Farmer’s Dynasty. In Farmer’s Dynasty erleben Spieler das authentische Landleben mit weiten Feldern und landwirtschaftlichen Aktivitäten. Nach der erfolgreichen Early Access-Phase erscheint das Spiel nun am 8. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und später Nintendo Switch.

In Farmer’s Dynasty kehren die Spieler zurück in die Natur und werden Farmer. Dabei beginnen sie mit einem einfachen landwirtschaftlichen Werkzeug, müssen darauf aufbauen und erleben tiefgehendes Gameplay: Aufbauen, Reparieren und Ernten. Spieler müssen die Ernte durch den Kauf neuer Einrichtungen wie Grünhäuser und Silos steigern, um den Weg zum besten Farmer des Dorfes erfolgreich bestreiten zu können.

Auch der soziale Aspekt ist ein bedeutender Teil des Spiels. Am Ende des Arbeitstages nehmen die Spieler am Dorfleben teil, um sich zu erholen und ihr soziales Leben zu entwickeln. Sie treffen die Nachbarn und verbringen Zeit mit ihnen. Diese Interaktionen können zu einer romantischen Beziehung und einem Familienleben auf dem Lande führen.

Wichtige Spielmerkmale von Farmer’s Dynasty sind folgende:

  • Das Leben als Landwirt: Spieler bauen ihre Farm auf, gründen eine Familie und bestellen die Felder.
  • Spieler erleben eine einzigartige Mischung aus Farmsimulator, Lebenssimulator und Management.
  • Die Farm muss aufgebaut, repariert und erweitert werden, um der beste Farmer des Dorfes zu werden.
  • Die Freiheit, hinzugehen wohin man will – in eine offene Welt auf dem Land.
  • Die Nachbarn müssen in verschiedenen Missionen unterstützt werden, wodurch man Sozialpunkte verdient.
  • Realistische Simulation: Spieler lernen, wie verschiedene Maschinen eingesetzt werden und verwalten Zyklen, um die Erntemengen zu optimieren.

Farmer’s Dynasty erscheint am 8. November 2019 für Xbox One und PlayStation 4 – und später für Nintendo Switch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel