1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition offiziell angekündigt

Mit bereits zwei erfolgreich veröffentlichten Spielen im Jahr 2017 und 2018 brachte die Gear.Club Unlimited-Serie die ersten realistischen Rennspiele auf die Nintendo Switch. Mit hunderten Kilometern Rennstrecke, einigen der prestigeträchtigsten Boliden aus dem Fuhrpark namenhafter Hersteller und einer vielseitigen Werkstatt, die den Spielern detaillierte Anpassungen von der Karosserie bis hin zum Motor ermöglichte, konnten die Spiele der Reihe das Rennspiel-Genre auf Nintendo Switch erfolgreich neu beleben.

Doch was kommt als Nächstes? Bereits Ende 2019 dürfen sich Fans auf eine brandneue Edition freuen!

Am 14. November 2019 bringen Eden Games und Microïds mit der Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition noch mehr PS auf die virtuellen Straßen. In vielen abwechslungsreichen Gebieten, die mehr als 250 neue Rennen bieten, werden virtuelle Rennfahrer einige der bekanntesten Porsche-Modelle in atemberaubenden Umgebungen voll ausfahren können und ihr Talent als Renn-Genies unter Beweis stellen können.

Die neuen Inhalte im Überblick:

  • Ein neuer Kampagnen-Modus: Die „Porsche Serie“ mit Jahreszeiten-Wechsel
  • Zahlreiche Modelle, des bekannten deutschen Herstellers Porsche sind in jedem Spielmodus verfügbar
  • Alle DLCs von Gear.Club Unlimited 2

DLC Inhalte:

Arrows Pack

  • Ford Mustang Police
  • Alfa Romeo 8C Competizione Ahoy
  • Jaguar F-Type R Elite GTS
  • Sticker-Set “Arrows”

Checker Pack

  • BMW M4 Coupe Wave
  • Dodge Challenger Menthol Green
  • Lotus Exige S English Racing
  • Stickers-Set “Checker”

Hazard Pack

  • Challenger Sherif
  • BMW Z4 Rodster Red Camo
  • Mercedes-AMG C 63 S Coupé Paint Stroke
  • Sticker-Set “Hazard”

Wings Pack

  • BMW M4 Coupé Loyal 1
  • McLaren 570S Humble Bee
  • Ruf CTR 3 Model 03
  • Sticker-Set “Wings”

Free Pack

  • Dodge Challenger Shark Fin
  • Ford Mustang GT 2015 GT 300

Game Features

  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-4 Spieler Splitscreen / 1-8 Spieler lokal / 1-8 Spieler online
  • Das Spiel wird in deutscher Sprache erscheinen
  • Veröffentlichung: 14. November 2019
  • Entwickelt von Eden Games
  • Publisher: Microïds

Was ist Gear.Club Unlimited 2

Auf 3.000 Kilometern Rennstrecke können Geschwindigkeitsliebhaber eine riesige und abwechslungsreiche Spielwelt entdecken. In 250 Rennen inklusive Meisterschaften, Missionen und Herausforderungen erleben sie steile Berghänge, einen ausgedehnten Nationalpark, eine glühend heiße Wüste oder malerische Küstenstraßen. Egal ob auf Asphalt, bei Eisglätte oder unter Rallye-Bedingungen mit sand-, schmutz- oder schneebedeckten Straßen, in Gear.Club Unlimited 2 wird jedes Rennen das gesamte fahrerische Können seiner Spieler auf die Probe stellen.

In der ausgebauten Garage können Spieler ihre Boliden-Sammlung bewundern, die im Laufe der Rennen erworben werden können: Porsche 718 Boxster, 918 Spyder, 911 GT2RS, Dodge Viper, Lotus 3-Eleven, McLaren 72s und viele mehr. Gear Club Unlimited 2 bietet mehr als 50 lizenzierte Wagen, die zu den prestigeträchtigsten Marken der Welt zählen.

Rennfahrer können ihre Fahrzeuge zudem vielseitig anpassen. Und zwar nicht nur in visueller Hinsicht, über die Lackierung und die Karosserie, sondern auch in punkto Fahrverhalten, dank der Einstellungsmöglichkeiten an den Motoren.

Die Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition wird im Vertrieb durch astragon Sales & Services ab dem 14. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel