-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Monster Hunter World: Iceborn – ZINOGRE

Capcom veröffentlicht heute einen neuen Trailer mit “schockierenden” neuen Informationen zu Monster Hunter World: Iceborne, der sehnlich erwarteten, riesigen Erweiterung zu Capcoms Bestseller, Monster Hunter: World. Das Video enthüllt die Rückkehr des Fanlieblings Zinogre, dem Donnerwolf-Wyvern, und erlaubt einen Blick auf den Drachenältesten Namielle, der kraftvolle, Wasser basierte Attacken ausstößt. Zusätzlich zeigt der neueste Trailer nochmals Eindrücke von jedem neuen Monster, wiederkehrenden Fanliebling, Drachenältesten, jeder Subspezies und jeder Monstervariante, die (bis jetzt) für Iceborne enthüllt wurden.

Zinogre ist das neueste Monster, das dem Line Up der riesigen Erweiterung hinzugefügt wurde – es wartet mit seinen Elektroattacken auf mutige Hunter. Spieler sollten ihre Meisterrang-Fähigkeiten nutzen und extreme Vorsicht walten lassen, wenn Zinogre sich im wahrsten Sinne des Wortes auflädt. Der Trailer erlaubt weiterhin einen ersten detaillierten Blick auf Namielle, einen brandneuen Drachenältesten, der Wasser unter Hochdruck auf arglose Hunter schießt. Spieler sollten sich von der farbenprächtigen Erscheinung dieses zweiten, in Iceborne entdeckten Drachenältesten nicht täuschen lassen. Hunter können sich auf eine ganze Sammlung neuer Monster und Subspezies freuen, wenn diese riesige Erweiterung veröffentlicht wird – und es gibt immer noch mehr zu enthüllen!

Im Vorfeld der Veröffentlichung der riesigen Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne für Konsolen erinnert Capcom Spieler an die kommende Beta-Phase für PlayStation 4 und Xbox One, in deren Rahmen Spieler kostenlos probespielen können. Die Monster Hunter World: Iceborne-Beta für PlayStation 4 wird für alle PS4-Spieler von Freitag, dem 30. August, ab 09:00 Uhr MESZ bis 08:59 MESZ am Montag, 2. September, verfügbar sein. Darauf folgt eine Beta-Phase für Xbox One, die von 09:00 Uhr MESZ am Montag, 2. September, bis 08:59 Uhr MESZ am Donnerstag, 5. September, läuft. Möglichkeiten zum frühzeitigen Vorab-Download des Beta-Clients werden einige Tage vor Beginn jeder Beta verfügbar sein. Das Hauptspiel Monster Hunter: World wird nicht benötigt, um die Beta von Iceborne spielen zu können.

Diese Beta-Phasen sind die letzte Gelegenheit für Hunter, bis zu vier spezielle Belobigungspakete für das erstmalige Durchspielen einer jeden Beta-Quest freizuschalten. Diese Pakete enthalten hilfreiche, konsumierbare Items, die Spielern in Iceborne nach Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Die kommende Erweiterung Iceborne erscheint weltweit am 6. September 2019 für das PlayStation4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, sowie im Januar 2020 für den PC.

Zum Spielen von Iceborne wird das Hauptspiel Monster Hunter: World benötigt. Einige Gameplay-Optionen wie die Schleuder- und Waffen-Updates sind sofort nach der Installation für alle Spieler verfügbar; die neue Story und Quests stehen Spielern in Iceborne  ab Jägerrang 16 und nach Abschluss der Hauptstory offen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel