2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

GreedFall haut ein neuen 14-minütiges Gameplay Video raus

Die Veröffentlichung von GreedFall, das nächste Rollenspiel-Erlebnis von Spiders für PlayStation 4, Xbox One und PC, rückt immer näher. Ab 10. September können Spieler die neue Spielwelt erkunden und ihre eigenes Schicksal bestimmen, wenn sie eine abenteuerliche Reise antreten, um die Leiden zu lindern, die ihre Heimatwelt verwüsten. Mit dem heute veröffentlichten, 14-minütigen und kommentierten Gameplay-Walkthrough können sie bereits heute in das Gameplay von GreedFall eintauchen.

Das 14-minütige Gameplay-Walkthrough-Video:

Wie das Gameplay-Video demonstriert, bietet die Wildnis in GreedFall einer Vielzahl seltsamer und gefährlicher Kreaturen eine Heimat, besonders nach Einbruch der Dunkelheit. Doch es gibt zahlreiche Wege, um Herr über die Gefahren dieser faszinierenden Welt zu werden. Spieler von GreedFall haben die Möglichkeit vielseitige Fähigkeiten zu entwickeln und sich eindrucksvoller Feuerwaffen, Magie, Alchemie und weiterer Hilfsmittel zu bedienen!

In den offenen Arealen von GreedFall, werden die Spieler weit verstreut unzählige Plätze finden, um ihr Lager aufzuschlagen. Dort können sie ihre Ausrüstung anpassen, aber auch Kleidungsstücke wechseln, um ihren Look und ihre Stats zu verändern. Lagerplätze sind zudem auch eine großartige Möglichkeit, sich mit ihren Gefährten auseinanderzusetzen und sie besser kennenzulernen. Vielleicht wird einmal ihr Leben davon abhängen.

GreedFall erschient am 10. September PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel. Vorbestellungen sind über alle Plattformen und bei teilnehmenden Händlern möglich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel