-2.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Vorabregistrierung zu Sword Art Online ALICIZATION Rising Steel jetzt möglich

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. hat heute den Start der Vorabregistrierung für ALICIZATION Rising Steel bekannt gegeben, den ersten Sword-Art-Online-Titel im RPG-Stil für Mobilgeräte, der später in diesem Jahr für iOS und Android erhältlich sein wird.

Die Vorabregistrierung ist durch das Folgen der offiziellen Facebook-Fanpage möglich – und dient gleichzeitig dem Verdienen von Ingame-Belohnungen. Zusätzliche Belohnungen kommen mit wachsenden Registrierungszahlen hinzu.

In ALICIZATION Rising Steel kämpfen die Spieler Gefechte im Anime-Stil – mit Charakteren und Gegnern, die aus der Sword-Art-Online-Serie bekannt sind. ALICIZATION Rising Steel verbindet Geschichten aus der Originalserie mit exklusiven Inhalten, um eine einzigartige Erfahrung im Rahmen des ALICIZATION-Handlungsbogens zu schaffen. Das Spiel bietet einfaches und intuitives Gameplay einschließlich besonderer Schwertkampf-Techniken, die durch Tippen auf den Bildschirm aktiviert werden. So erwachen klassische Anime-Gefechte zum Leben.

Die neuen Szenarien, die auf die Handlung von Anime and Light Novel aufbauen, wurden von Serienschöpfer Reki Kawahara abgesegnet.

ALICIZATION Rising Steel wird auch das erste Sword-Art-Online-Spiel sein, das auf Deutsch erhältlich ist.

Durch ein Abonnement der offiziellen Facebook-Fanpage von Sword Art Online ALICIZATION Rising Steel erhalten SpielerInnen exklusive ALICIZATION Rising Steel-Inhalte und die Chance auf den Gewinn einer Blu-ray von Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale. Teilnahmebedingungen sind ein Abonnement der Seite und ein Kommentar beim entsprechenden Posting. Das Gewinnspiel wird in Deutschland, Frankreich und den USA durchgeführt. Weitere Details sind dem entsprechenden Posting zu entnehmen. Änderungen ohne Ankündigung sind vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Vorabregistrierung ist über das Folgen der offizielle Facebook-Fanpage möglich: https://www.facebook.com/SAO.risingsteel

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel