1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Green Hell – mit einem neuen Trailer feiert seine bisherige Reise zur Version 1.0

Green Hell startete am 29. August 2018 in den Early Access und Creepy Jar ist unglaublich stolz darauf, wie weit das Spiel seither gekommen ist. Während sich das Team auf den Release der Version 1.0 am 5. September vorbereitet, werfen sie noch einmal einen Blick auf alle wichtigen Updates auf ihrem Weg. Außerdem geben sie schon einmal einen Ausblick auf das, was dich ab dem 5. September erwarten wird.

Seit dem Start in die Early Access Phase hat Green Hell vier große Updates erfahren. Jedes Update brachte eine Fülle neuer Inhalte in den Survival-Simulator, welcher die Spieler in das Herz des Amazonas-Regenwaldes versetzt. Jedes Update ist ein weiterer Lernschritt für die Entwickler, denn Creepy Jar hat immer ein offenes Ohr für die Community und nutzt die Chance sich dadurch immer weiter zu verbessern. Wirf einen Blick auf Creepy Jars Reise und überzeuge dich spätestens ab dem 5. September selbst von Green Hell!

  • TIER UPDATE – 10. Oktober 2018 – Neue Tiere, Pflanzen und Kräuter, Lagerkonstruktionen und modulare Unterstände bildeten das erste große Update auf der Green Hell Roadmap.
  • WASSER UPDATE – 6. Dezember 2018 – Green Hell lud die Spieler im zweiten Update zum Schwimmen mit Fischen ein. Dabei wurden nicht nur mehr Tiere, Fallen und Spielmechanismen hinzugefügt, sondern zudem auch der erste völlig neue Kartenbereich des Spiels.
  • KAMPF UPDATE – 6. Februar 2019 – Das gefährlichste Update der Roadmap beinhaltete neue, menschliche Feinde, doch Creepy Jar wollte die Spieler natürlich nicht unbewaffnet zurücklassen. Daher wurden in diesem Update neue Waffen, ein System zur Rüstungsherstellung und noch mehr Möglichkeiten zum Aufstellen von verschiedensten Fallen dem Spieler an die Hand gegeben..
  • SCHLAMM UPDATE – 1. April 2019 – Das letzte Update, bevor Green Hell zum Launch in Phase 1.0 übergeht, beinhaltete Strukturen, die sich vor allem mit dem Thema Schlamm beschäftigten. Zudem konnten Spieler ihr Lager nun mit einer Vielzahl an nützlichen Konstruktionen ausstatten. Neue Waffen, Rüstungsgegenstände und sogar Dinge für die tägliche Hygiene kamen hinzu.
  • STORY MODUS – 5. September 2019 – Mit der Version 1.0 hat sich Creepy Jar das Beste zum Schluss aufbewahrt und den schon heiß erwarteten Story-Modus zum Spiel hinzugefügt. Die Spieler werden an den Rand ihres eigenen Verstandes gebracht, denn sie begeben sich auf eine gefährliche Rettungsmission, um ihre verlorengeglaubte Liebe Mia wiederzufinden. In diesem Update sind ebenfalls folgende Highlights enthalten: eine weitere riesige Kartenerweiterung, noch mehr neue Tiere und Pflanzen, inklusive der Psychose auslösenden Psychotria Viridis, sowie neue Grafik- und Schwierigkeitsoptionen.

Green Hell ist jetzt auf Steam Early Access für 19,99 USD (16,79€) erhältlich. Am 5. September 2019 wird Green Hell dann in der Version 1.0 auf Steam erhältlich sein!

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel