2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

The Outer Worlds – Private Division und Obsidian Entertainment veröffentlichen neuen Halcyon-Kolonie-Trailer

Private Division und Obsidian Entertainment haben einen neuen Video-Trailer zu The Outer Worlds veröffentlicht. Das Video wirft einen näheren Blick auf das Leben in der Halcyon-Kolonie, vom geschäftigen Treiben auf Terra 2 bis zum gefährlichen Grenzland auf Monarch. Mit seiner exotischen Fauna, zerstörerischen Waffen und einer Reihe unberechenbarer Charaktere warten immer wieder neue Abenteuer auf die Spieler in The Outer Worlds.

The Outer Worlds ist ein neues First-Person Science-Fiction-Einzelspielerrollenspiel von Obsidian Entertainment und Private Division. Während die Spieler auf einem Kolonieschiff in Richtung des äußersten Randes der Galaxis unterwegs sind, geht das Schiff verloren und sie erwachen Jahrzehnte später inmitten einer Verschwörung auf, die die Halcyon-Kolonie zu zerstören droht. Während die Spieler die entlegensten Bereiche des Weltraums erkunden und verschiedenen, um die Macht ringende Fraktionen begegnen, bestimmt der Charakter, den sich die Spieler selbst erschaffen, wie sich diese packende Geschichte entfaltet. In der Gleichung des Konzerns stellen die Spieler die außerplanmäßige Variable dar.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (über den Microsoft Windows Store und Epic Games Store). Nach der Veröffentlichung auf diesen Plattformen wird The Outer Worlds auch für Nintendo Switch erhältlich sein. Der Veröffentlichungstermin wird noch bekanntgegeben.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel