4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Erlebt Final Fantasy VIII als Remastered – Ab sofort erhältlich!

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass FINAL FANTASY VIII Remasteredab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) erhältlich ist.

FINAL FANTASY VIII Remastered markiert das 20. Jubiläum des Rollenspiel-Klassikers und bietet eine optimierte Grafik, dank der die Charaktermodelle der Helden nun über deutlich mehr Details verfügen. Spieler schlüpfen in die Rollen des SeeD-Anwärters Squall Leonhart und der Widerstandskämpferin Rinoa Heartilly, die zusammenarbeiten, um die Welt vor der Militärnation Galbadia zu retten.

Die Remastered-Version enthält folgende Verbesserungen:

  • Kampfhilfe: Die Option, LP und ATB stets auf dem Maximum zu halten und Spezial-Techniken jederzeit einsetzen zu können.
  • Keine Begegnungen: Eine Option für das Abstellen der Zufallskämpfe, mit der Spieler die Geschichte ungestört genießen können. Auch mit deaktivierten Zufallsbegegnungen können Spieler weiterhin die für die Story wichtigen Hauptkämpfe genießen.
  • 3x Geschwindigkeitsschub: Spielen Sie in dreifacher Geschwindigkeit.
  • Die PC-Version enthält zusätzliche Funktionen, darunter „Alle Items“ (Besitz aller Items, mit einigen wenigen Ausnahmen), „Alle Abilities“, „G.F. maximales Level“, „Maximale Gil“, „Maximale Magie“, „Alle Spezial-Techniken“ und „Alle Karten“ (Besitz aller Triple Triad-Karten, mit Ausnahme seltener Karten).

FINAL FANTASY VIII Remastered ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) erhältlich.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel