-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Destiny 2 – Umzug von Battle.net nach Steam am 01.10.2019

So langsam geht es für Bungie auf die Zielgerade in Richtung des neuen Destiny 2 Addon, Festung der Schatten.

Für die Besitzer der PC Version ergeben sich zum Releasetag am 01.10.2019 ein paar Änderungen. Denn nach der Trennung von Activision im Frühjahr, wird Destiny 2 sich an diesem Tag vom Battle.net verabschieden und zu Steam wandern.

Für den Umzug müsst ihr ebenfalls tätig werden um die Grundlage für einen reibungslosen Übergang eurerseits vorzubereiten. Hierfür müsst ihr euer Destiny-Konto auf Battle.net mir euren Steam-Konto verknüpfen.

Ein einmaliger Transfer nimmt dann eure gesamten Erfolge, Fortschritte und Hüter samt Ausrüstung mit. Auch euer Silber, Jahrespass und Erweiterungen werden ebenfalls mit auf die neue Plattform überspielt.

Wenn ihr jetzt noch Destiny 2: Festung der Schatten auf Steam vorbestellt, seid ihr startklar für den Release am 01.10.2019.

Auch wenn ihr euch nicht sofort das Addon zulegt, müsst ihr den Umzug auf Steam durchführen, denn ab dem Releasetag ist Destiny 2 nicht mehr auf Battle.net verfügbar.

Also denkt dran Hüter, die Dunkelheit rückt näher und ihr seid die einzige Hoffnung sich der Bedrohung entgegen zu stellen… aber ab dem 01.10.2019 auf Steam 😉

Destiny 2: Festung der Schatten ist ab dem 01.10.2019 für PC, PlayStation4 und Xbox one verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel