4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Razer veröffentlicht neue Gears 5-Editionen

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht Gears 5-gebrandete Peripherie für PC und Xbox One. Die Razer Gears 5-Edition umfasst die Turret for Xbox One Wireless Tastatur und Maus-Kombination, das Thresher for Xbox One Wireless-Headset, die Huntsman-Tastatur, die Mamba Wireless-Maus und das Goliathus Extended Chroma-Mauspad.

Die Peripherie hat exklusives, lizenziertes Branding in den Farben von Gears 5 und bringt einzigartige, kosmetische Ingame-Items für den Gears 5-Multiplayer mit sich.

Xbox One Line-up:

  • Razer Turret for Xbox One – Gears 5 Edition: Das Razer Turret ist die weltweit erste kabellose Tastatur und Maus-Kombination für Xbox One mit eingebautem Mauspad. Bonus DLC: Lancer Skin und Mark.
  • Razer Thresher for Xbox One – Gears 5 Edition: Premium Wireless Headset, das ohne Dongle verwendbar ist. Es nutzt Windows Sonic für virtuellen Surround Sound und das Mikrofon sorgt für eine klare Kommunikation. Bonus DLC: Lancer Skin und Mark.

PC Line-up:

  • Razer Huntsman – Gears 5 Edition: Bringt Gaming mit seinen Razer Opto-Mechanical™ Switches und Lichtgeschwindigkeit auf das nächste Level. Bonus DLC: Blood Spray und Banner.
  • Razer Mamba Wireless – Gears 5 Edition: Beste kabellose Performance und bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit. Bonus DLC: Blood Spray und Banner.
  • Razer Goliathus Extended Chroma – Gears 5 Edition: XXL-Mauspad mit Razer Chroma RGB. Bonus DLC: Blood Spray und Banner.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel