1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

UPLAY+ AB SOFORT FÜR WINDOWS PC VERFÜGBAR

Ubisoft gab heute bekannt, dass UPLAY+, der Abo-Service von Ubisoft, ab sofort für Windows PC verfügbar ist. Für 14,99€ im Monat haben die Spieler unbegrenzten Zugriff auf mehr als 100 Spiele, darunter Neuerscheinungen, neueste Spiele, Backcatalog-Titel, Premium-Editionen und künftige Inhalte. Spieler, die sich jetzt anmelden, können ab sofort bis zum 30. September eine kostenlose Testversion von UPLAY+ nutzen.

Abonnenten von UPLAY+ haben automatisch Zugriff auf Beta- und Early-Access-Programme künftiger Titel. Darunter ist unter anderem die heute gestartete Closed Beta von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. Abonnenten von UPLAY+ können die Ultimate Edition von Ghost Recon Breakpoint ab dem 1. Oktober bereits drei Tage vor Release spielen.

Abonnenten von UPLAY+ haben Zugang zu einem stets wachsenden Katalog mit mehr als 100 Ubisoft-Spielen, welche mehr als 4.000 Stunden Spielzeit umfassen, 25 Spielreihen und mehr als 40 Premium-Editionen.

Wir möchten Spielern die Freiheit geben zu entscheiden, wie sie auf ihre Lieblingsklassiker, neue und kommende Spiele aus unserem Spielkatalog zugreifen können”, sagt Brenda Panagrossi, Vice President of Platform and Product Management. „Im September haben PC-Spieler die Möglichkeit, UPLAY+ kostenlos auszuprobieren, um die Vorteile selbst erleben zu können.”

Um sich bei UPLAY+ anzumelden und kostenlosen Zugang zum Service bis zum 30. September zu erhalten, ist eine Registrierung unter https://store.ubi.com/de/uplayplus nötig.

UPLAY+ wird ab 2020 auch auf Google Stadia, der New Generation Gaming-Plattform, verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel