-0 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

OMSI 2 – In München-City unterwegs mit dem neuen DLC!

Publisher Aerosoft und Entwickler Olgu Cerit veröffentlichte am 05.09.2019 die Bussimulation OMSI 2 Add-on München City als digitalen Download. In der neuen Erweiterung für OMSI 2 sind die typischen Münchner MAN Lion‘s City Busse sowie die Szenerie der bayerischen Hauptstadt auf insgesamt 30 km Fahrtstrecke detailreich abgebildet.

Spieler folgen realistischen Fahrplänen mit 45 Haltestellen entlang der Linien 100 (Museenlinie), 150 und 153 und passieren dabei Sehenswürdigkeiten wie den Friedensengel, das Siegestor oder den Chinesischen Turm im Englischen Garten. In der Stadt rangieren die Busse neben zeitgemäßen KI-Autos, Tram- und S-Bahnen.

Die enthaltenen MAN Lion‘s City Busse (Solo- & Gelenkbusse) sowie die erstmals in einem OMSI-Add-on umgesetzten Hess-Anhänger für Koppelfahrten wurden exakt nach Münchner Vorbildfahrzeugen modelliert – inklusive aktueller Lackierungen und typischer Busbeklebungen.

Features:

  • Beeindruckende innerstädtische Busstrecken entlang vieler Münchner Sehenswürdigkeiten.
  • 45 Haltestellen und Fahrtstrecken mit insgesamt 30 km.
  • Detaillierte Szenerie mit Münchner Flair.
  • Funktionsfähige Fahrgastanzeigen und Ansagen.
  • Aktuelle Buslackierungen und -beklebungen mit MVG-eigenen Fonts.
  • Detaillierte KI-Fahrzeuge und zum ersten Mal in OMSI: Hess-Busanhänger.
  • Realistische Fahrpläne und Netzplan.

OMSI 2 Add-on – München City ist ab sofort für 24,95€ als Download im Aerosoft-Shop und auf Steam erhältlich. Die Box erscheint am 26. September 2019.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel