2.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Destiny 2-Stream mit Pete Parsons & Phil Spencer angekündigt

Pete und Phil spielen am 10. September Destiny 2 und haben einen Platz für weitere Spieler freigehalten, mit denen sie während der Session per Matchmaking zusammengeworfen werden. Spieler (und Zuschauer!) können Petes und Phils Destiny 2-Skills genau unter die Lupe nehmen und haben außerdem die Chance, ein spezielles Emblem zu gewinnen, das ihre gemeinsame Zeit mit diesen Titanen der Industrie verewigt (auch wenn einer der beiden als Jäger spielt).

Dank der kürzlich eingeführten Cross-Save-Funktion werden die beiden alten Freunde in einer epischen Play-Session wiedervereint:

Bungie Bounty—Strike Team Edition

Destiny 2 auf Xbox Live

Heroic Strike Playlist

Dienstag, 10. September

0:00-2:00 Uhr CEST

www.mixer.com/Bungie

Am 1. Oktober gibt es mit der brandneuen Erweiterung Shadowkeep und der kostenlosen Einsteigervariante New Light spannende neue Inhalte für Destiny 2. Destiny 2 ist für Xbox, PlayStation 4 und PC über Steam verfügbar, später im Herbst auch über Google Stadia.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel