-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Neuer Launch-Trailer zu Truck Driver verfügbar

Die Veröffentlichung von Truck Driver ist nur noch eine Woche entfernt und Spieler können sich die Wartezeit jetzt mit dem brandneuen Launch-Trailer verkürzen. Das Spiel erscheint am 19. September für PlayStation 4 und Xbox One. Truck Driver ist das einzige Spiel seiner Art auf Konsolen und bietet Spielern entlang der Straßen eine Fülle einmaliger Geschichten. Der Trailer zeigt einige Anekdoten zu Charakteren im Spiel und wie Spieler durch das Erfüllen von Aufgaben einen Einfluss auf sie und die Welt haben können.

Sieh dir den neuen Launch-Trailer jetzt hier an:

Steig ein
Der Schwerpunkt von Truck Driver liegt darin, an seiner Karriere als Lkw-Fahrer zu arbeiten und zeitgleich die Charaktere der Spielwelt kennenzulernen und Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Das Spiel bietet Spielern eine bedeutungsvolle Erfahrung, da sie immer wissen, für wen sie arbeiten, welche Art Frachtgut sie transportieren, warum ihre Dienste in Anspruch genommen werden und wie die Qualität ihrer Arbeit ihr Umfeld beeinflusst. Der Trailer hebt diese Spielelemente bestens hervor. Zu sehen sind einige Charaktere mitsamt ihrer unterhaltsamen Dialoge. Ein Beispiel aus dem Trailer ist der Fischhändler Charlie, der Dank der Hilfe des Spielers sein Fischunternehmen weiter ausbauen kann. Es ist Not am Mann, oder vielmehr: Not am Lkw-Fahrer. Die Charaktere des Spiels brauchen dringend Hilfe und Spieler werden aus nächster Nähe erleben, wie ihre Arbeit das Leben dieser Menschen verändert. Truck Driver ermöglicht Spielern einen einzigartigen Einblick in ihre persönliche Reise als Lkw-Fahrer.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel