-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Neuer Story-Trailer von THE SURGE 2 zeigt den Anfang vom Ende der Menschheit

The Surge 2 gibt es ab dem 24. September das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, nicht mehr.

Die Geschichte von Deck13 neuesten Hardcore-Action-Rollenspiel beginnt, nachdem sich das deFrag-Nanovirus nach Abschuss einer Utopia-Rakete verbreitet hat. In Jericho City muss sich der Spieler als einsamer Krieger durch die sprichwörtliche Hölle kämpfen und eine Amnesie überwinden, um die Wahrheit über das Virus und die Stadt aufzudecken. Den Anfang dieser Geschichte zeigt der heutige Story-Trailer.

Der Trailer stellt den Helden, aber auch andere Bewohner Jericho Citys vor. Nano-Kultisten plündern für ihre mysteriösen Ziele ungehemmt die Straßen und die Regierungstruppen der A.I.D. versuchen, die Stadt gewaltsam unter Kontrolle zu halten. Währenddessen lotst Athena – ein junges Mädchen mit einer besonderen Verbindung zum Spieler – den Helden durch die Straßenzüge. Das Ziel dieser Reise ist jedoch unbekannt.

Dieses Rätsel wird von Gameplay untermauert, das die Surge-Formel verfeinert und verbessert. Neue Waffen, neue Gadgets, verbesserter Fernkampf, zusätzliche Implantate und vieles mehr sorgen für noch mehr Abwechslung. Die Abtrennung von Gliedmaßen und das Anvisieren von Körperteilen bilden noch immer das Rückgrat der Entscheidung, wie die Spieler kämpfen, Beute einsacken und ihre Ausrüstung auswählen – jetzt allerdings mit mehr Wahlmöglichkeiten als jemals zuvor.

Vorbestellungen für The Surge 2 sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar und enthalten das URBN-Gear-Pack mit einem neuen Rüstungsset, zwei neuen Waffen sowie weiteren kosmetischen Gegenständen und Ausrüstung. The Surge 2 erscheint am 24. September.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel