4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

„Symphonie der Gewalt“ – Neuer Trailer von The Surge 2 verfügbar

Fans haben noch zwei Wochen Zeit für die Vorbereitung auf The Surge 2: Ab dem Release am 24. September für PlayStation 4, Xbox One und PC dürfen sie ihre Gegner wieder nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegen. Deck13s neuestes Hardcore-Action-Rollenspiel setzt wieder auf das charakteristische Anvisieren einzelner Gliedmaßen – das ermöglicht es dem Spieler, mit brutalen Exekutionen gezielt Ausrüstung von Feinden abzutrennen. Der neue TrailerSymphonie der Gewalt“ zeigt die Waffen, Gegner und Exekutionen, begleitet von Sharon Van Ettens Cover von „The End of the World“.

The Surge 2 bringt das gefeierte Kampfsystem des Vorgängers zurück, das es dem Spieler erlaubt, die Rüstung von Gegnern gezielt anzuvisieren und zu schwächen, um sie schließlich abzutrennen und dem eigenen Exo-Rig hinzuzufügen. Andererseits können über das System Schwachpunkte gezielt ausgenutzt werden, um Kämpfe schnell zu beenden. Jeder Kampf wird zu einem Abwägen von Risiko und Belohnung, und der Spieler muss alle Register ziehen, um zu überleben. Zu den ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen zählen eine anpassbare Kampfdrohne, das Spielverhalten beeinflussende Implantate, ein neues Parier-System und vieles mehr.

Der Spieler deckt die Mysterien Jericho Citys und den Ursprung der Nanomaschinen-Plage an der Seite von Athena auf, einem jungen Mädchen, das mit der Vergangenheit des Spielers verbunden ist. Werden sie dem Chaos entkommen, das die Stadt fest umklammert?

The Surge 2 kann ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellt werden. Vorbestellungen enthalten das URBN-Gear-Pack, das ein neues Rüstungsset, zwei neue Waffen sowie weitere kosmetische Gegenstände und Ausrüstung umfasst.

The Surge 2 erscheint am 24. September.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel