-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS: Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS erweitert den Titel!

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS (DSOD) am 26. September die Inhalte des PC- und Mobile-Titels Yu-Gi-Oh! Duel Links erweitert.

Erstmals 2016 erschienen, feierte der Kinofilm Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS das 20-jährige Jubliäum des Yu-Gi-Oh!-Universums. Am 26. September werden Seto Kaiba und Mokuba Kaiba mit dem Update als freischaltbare Charaktere in Yu-Gi-Oh! Duel Links integriert. Zusätzlich zu den neuen Charakteren erhalten alle Spieler Kartenticket-Login-Boni, einschließlich:

  • Alternatives prismatisches DARK MAGICIAN-Artwork
  • 1.000 Edelsteine
  • Kartenhüllen und Spielmatte mit dem offiziellen Artwork für das DSOD-Update
  • 100 Skill-Chips – Ein neuer Gegenstand in Duel Links, der dazu dient, einen zufälligen Skill für einen Charakter zu erhalten
  • Tickets:
    • Tag 1 & 4: Secret Rare-Ticket (Prismatisch)
    • Tag 2: Ultra Rare Traum-Ticket (Dieses Ticket lässt sich gegen eine Ultra Rare-Karte aus allen bisherigen Boxen oder Structure Deck eintauschen.)
    • Tag 3 & 5: Secret Rare-Kartenticket (Standard) sowie
    • Tag 6: Ultra Rare-Kartenticket (Standard)

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können den Geist von Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise aufleben lassen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel