1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Jurassic World Evolution: Drei neue Dinosaurier im Herbivore Dinosaur Pack

Das Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Erweiterung enthält drei neue pflanzenfressende Dinosaurier, die auf dem Jurassic Park-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment basieren. Zeitgleich erscheint ein kostenfreies Update, das den neuen Sandbox-Modus enthält, mit dem fortan alle Inseln spielbar sind.

Weitere Infos zu den drei neuen Pflanzenfressern aus dem Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack:

  • Der Dryosaurus ist ein schneller und geschickter Waldbewohner, der seinen Schwanz für schnelle Richtungswechsel einsetzt.
  • Der Homalocephale ist nach der glatten und flachen Form seines Schädels benannt. Er kann seinen keilförmigen Kopf als Ramme nutzen.
  • Der Nigersaurus ist einer der kleinsten Sauropoden. Er misst 9 Meter in der Länge und frisst trotz seines langen Halses Gräser, die auf dem Boden oder an Flussbetten wachsen.

Zudem erhalten alle Jurassic World Evolution-Spieler ein kostenfreies Update. Ab sofort können alle Inseln des Spiels im Sandbox-Modus individuell angepasst werden, sobald diese im Karriere-Modus freigespielt wurden.

Das Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack ist ab sofort digital für 4,99€ für den PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Inhalte und Updates sind nur mit dem Hauptspiel Jurassic World Evolution spielbar.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel