-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Let’s Sing 2020 Mit Deutschen Hits: komplette Songliste & neuer Modus

Ravenscourt und Voxler kündigen heute die hitverdächtige komplette Songliste der neusten Ausgabe der Let’s-Sing-Serie an. Doch das ist noch nicht alles. Der neue „Let’s-Party“-Modus gibt sein Lets-Sing-Debut. Let’s Sing 2020 erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Über den neuen “Let’s Party” Modus:
Acht Spieler, zwei Teams und zufällig ausgewählte Spielmodi bringen den Let’s-Sing-Partyfaktor auf das nächste Level. Und das Beste ist, Sie können diesen Modus mit nur einer Konsole lokal mit Ihren Freunden spielen.

Zwei Teams mit bis zu vier Spielern mit je einem Mikrofon pro Team!

Dein Song. Deine Crew. Deine Party!
Alles beginnt mit dem ersten Ton! Singe als Solo-Superstar oder rocke die Party mit Deiner Crew und Deinen Freunden. Mit 35 neuen Hits, von Künstlern wie Namika ft. Black M mit “Je ne parle pas français (Beatgees Remix)”, Vanessa Mai ft. Olexesh mit “Wir 2 immer 1”, Clueso ft. Kat Frankie mit “Wenn du liebst” und Nena mit “99 Luftballons”, bietet Let’s Sing 2020 für jeden angehenden Superstar etwas. Aber das ist noch nicht alles! Mit dabei sind außerdem Songs von LEA x Cyril mit “Immer wenn wir uns sehn”, Lukas Graham mit “Love Someone”, Robbie Williams mit “Angels” und viele mehr!

Deutsche Songliste:

Ava Max Sweet but Psycho
Calvin Harris & Dua Lipa One Kiss
Marshmello & Anne-Marie FRIENDS
Rita Ora Let You Love Me
Rudimental ft. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen These Days
Robin Schulz ft. Erika Sirola Speechless
Jonas Blue ft. Jack & Jack Rise
Dean Lewis Be Alright
Mabel Don’t Call Me Up
George Ezra Shotgun
Imagine Dragons Natural
Lewis Capaldi Someone You Loved
Lukas Graham Love Someone
Bruno Mars That’s What I Like
Selena Gomez x Marshmello Wolves
Alice Merton No Roots
James Arthur Say You Won’t Let Go
Kungs vs Cookin’ on 3 Burners This Girl
Shawn Mendes Stitches
Linkin Park Numb
Robbie Williams Angels
Spice Girls Wannabe
Queen The Show Must Go On
Bon Jovi You Give Love a Bad Name
Kerstin Ott Regenbogenfarben
Namika ft. Black M Je ne parle pas français (Beatgees Remix)
LEA x Cyril Immer wenn wir uns sehn
Vanessa Mai ft. Olexesh Wir 2 immer 1
LEA Zu dir
Clueso ft. Kat Frankie Wenn du liebst
Wincent Weiss Musik sein
Tim Bendzko Am seidenen Faden
Silbermond Das Beste
Nena 99 Luftballons
Helene Fischer Ich bin bereit
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel