-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

HITMAN 2 – Haven Island (Malediven) im neuen Trailer vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute einen neuen Trailer zu HITMAN 2 veröffentlicht, in dem Haven Island (Malediven) präsentiert wird – ein brandneuer Sandbox-Schauplatz, der Spieler in ein prunkvolles Resort vor der indischen Küste eintauchen lässt, das Gerüchten zufolge ein beliebtes Reiseziel für wohlhabende Kriminelle ist, die sich einen neuen Ruf und eine neue Identität aufbauen wollen.

Haven Island ist ab dem 24. September für alle Besitzer des Erweiterungspasses verfügbar und setzt die Geschichte direkt nach den Ereignissen des Auftrags in der Investment-Bank von Milton-Fitzpatrick in New York fort. Nun muss Agent 47 unter Verwendung einer falschen Identität zum Luxusresort reisen und die Rolle eines Gastes übernehmen. Während er undercover ist, muss 47 drei verschiedene Ziele aufspüren und eliminieren – Ljudmila Vetrova, eine ehemalige Vertrauenskünstlerin und das Gesicht von Haven Island; Tyson Williams, Gründer und CEO der Insel; und Steven Bradley, ein technisches Genie und das Gehirn hinter der eigenentwickelten Software-Plattform von Haven Island.

In Haven Island kann ein komplettes tropisches Resort, in dem Geheimnisse und Möglichkeiten an jeder Ecke warten, erkundet werden. Es verfügt über 20 Stufen der Schauplatzmeisterung, fünf neue freischaltbare Gegenstände, neue Erfolge und einen freischaltbaren Anzug. Zudem haben die Gewinner des HITMAN-Sniper-Assassin-Wettbewerbs aus dem vergangenen Jahr ihren Auftritt an diesem Schauplatz.

Der HITMAN 2 Erweiterungspass ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 39,99 Euro erhältlich. Der Erweiterungspass ist Teil der HITMAN 2 Gold-Edition, die die Schauplätze Haven Island (Malediven) und New York (USA), neue Sniper-Assassin-Karten, Herausforderungen, Missionen, Kleidung, Waffen und mehr enthält. Dieses Paket ist zu einem Gesamtpreis von 99,99 Euro (UVP) erhältlich.

HITMAN 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMANHITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X sowie für PC erhältlich.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel