5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

PDXCON 2019: Paradox mit wichtiger Veränderung

Paradox gab heute eine wichtige Ankündigung zur PDXCON im Oktober bekannt: Der kommende Titel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird – nicht wie ursprünglich erwartet – auf dem Event anspielbar sein. Um World of Darkness-Fans entgegenzukommen, werden die Teilnehmer der PDXCON 2019 jedoch eine Version des Spiels gratis erhalten.

Genaue Details zu dieser Änderung hat Paradox heute gegenüber allen Ticketbesitzer in einer Email bekanntgegeben, welche wir Ihnen und Ihren Lesern hiermit ebenfalls zukommen lassen möchten. Nichtsdestotrotz können sich die Teilnehmer der PDXCON weiterhin auf einen First-Look zu Bloodlines 2 freuen, den es bislang nicht in der Öffentlichkeit zu sehen gab. Ferner haben sie Gelegenheit, verschiedene Spieleentwickler, einschließlich Brian Mitsoda, zu treffen. Die Tickets werden vollständig zurückerstattet, sollten Fans sie zurückgeben wollen.

Die PDXCON ist das Premiere-Event für alle Paradox Interactive-Fans, die sich die neuesten Spiele ansehen möchten. Außerdem können sie sich auf einen komplett neuen Titel freuen, welcher von Paradox Development Studio angekündigt wird.

Das komplette Statement finden Sie nachfolgend.

Die PDXCON 2019 steht kurz bevor und wir geben ihr gerade den letzten Feinschliff, um sie zum größten und aufregendsten Event in der Geschichte von Paradox zu machen. Während wir es kaum mehr erwarten können, Dich in Berlin zu sehen, haben wir noch ein wichtiges Update hinsichtlich Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 und seiner Verfügbarkeit auf dem Event zu vermelden. Bedauerlicherweise können wir die Hands-On-Demo zum Spiel leider nicht – wie ursprünglich angedacht – auf der PDXCON anbieten. Wir wissen, dass wir damit einige Fans enttäuschen werden. Wir haben jedoch bereits Pläne, ihnen entgegenzukommen – und dabei handelt es sich wohl um die beste Belohnung für Bloodlines-Fans.

Die Entscheidung, die Hands-On-Demo zu Bloodlines 2 zu streichen, war für uns wirklich keine einfache. Wir sind uns dessen bewusst, dass viele Fans auf der PDXCON unheimlich gerne das Spiel ausprobiert hätten, doch das Team muss sich derzeit auf ihre Anstrengungen konzentrieren, die bestmögliche Spielerfahrung zum Release sicherzustellen. Für eine Standalone-Demo auf der PDXCON hat die Zeit leider nicht mehr ausgereicht. Wir wissen, dass unsere treuesten Fans begierig auf ein erstes Anspielen in Berlin gewartet haben, doch braucht sich niemand zu sorgen: Wir werden ihnen entgegenkommen!

Zunächst einmal: Wir werden eine Version von Bloodlines 2 First Blood Edition verteilen. Jawohl, richtig gelesen: Jeder Teilnehmer der PDXCON 2019, über alle Ticketstufen hinweg, wird einen Steamkey für Bloodlines 2 in seinem Goodie-Bag auf der Show finden. Außerdem wird es reichlich Bloodlines 2-Content auf der PDXCON zu sehen geben. Darunter eine nie zuvor gesehene Demo, die der Öffentlichkeit gezeigt wird. Die Teilnehmer erhalten damit als erstes die Chance, die Eröffnung des Spiels und die ersten Momente als Thinblood mitzuerleben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen großen Teil des Entwickler- und Publishing-Teams zu treffen, um einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu erhaschen, all das während einer Reihe spannender Gespräche und Präsentationen sowie Meet & Greets. Die Teilnehmer können Brian Mitsoda, Cara Ellison und weitere Hardsuit Labs-Teammitglieder treffen, um sich über Animation, World-Building, Narrative und vieles mehr auszutauschen. Eine genaue Übersicht wird nächste Woche verfügbar sein.

Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass es eine Fülle weiterer Spiele auf der PDXCON zu sehen geben wird, inklusive vieler Überraschungen!

Zu guter Letzt: Sollten Ticketbesitzer diese Änderung – was wir verstehen können – nicht akzeptieren, bieten wir eine Stornierung mit kompletter Rückerstattung des Tickets an. Das Ticket kann in den nächsten zwei Wochen bis zum 3. Oktober zurückgegeben werden.

Wir hoffen, Dich in Berlin zu sehen. Wir bedanken uns bei den besten Fans, die man sich nur wünschen kann!

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel