-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Ancestors: The Humankind Odyssey – Experiences: The Explorer Video

Panache Digital Games und Private Division haben heute die neueste Folge der Videoreihe “Experiences” veröffentlicht, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet.

In der vierten Episode spricht Patrice mit der bekannten Forscherin Dr. Mireya Mayor über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis und die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten. 

In einem anderen Video der Reihe sprachen Patrice Désilets und der Weltmeister im Shorttrack-Eisschnelllauf 2018 Charles Hamelin über die Grundlagen des Überlebens im Sport und im Gaming. Dieses und weitere Videos in der Reihe “Experiences” finden sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Spiels.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ab sofort für PC erhältlich und ab Dezember 2019 auch digital für PlayStation 4 und Xbox One.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel