1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Black Desert Online läutet Jagdsaison mit neuer Eventreihe „Zeit zur Jagd“ ein

Entwickler Pearl Abyss und Kakao Games kündigen die neue Eventreihe „Zeit zur Jagd“ an. Für alle Black Desert Online-Spieler wird die Jagdsaison in diesem Jahr am 25. September eingeläutet.

Die dreiwöchige Eventreihe hält hochwertige Ausrüstung für die Spieler bereit. Zu Beginn kann die Unterstützungsausrüstung des Ersten Hauptmanns der Trinaritter (7 Tage) freigeschalten werden. Das Paket beinhaltet hochstufige Waffen und Accessoires. Spieler können diese Beute mit Level 56 und 58 zwischen dem 25. September und 23. Oktober ergattern.

Zwischen dem 25. September und dem 8. Oktober wird der Erfahrungsgewinn um bis zu 200% erhöht. Da in diesem Zeitraum Spieler ebenfalls 30% mehr Fähigkeitspunkte erhalten, eignet sich dieser Buff bestens zum Leveln eines Twinks.

In der „Zeit zur Jagd“ warten besondere Herausforderungen auf alle Spieler, die für ihre Bemühungen reichlich entlohnt werden, beispielsweise mit einer Kiste hochwertiger Arzneien, einer Schriftrolle für mehr Kampf EP, einer Kiste mit ausgezeichneten Mahlzeiten oder der Schriftrolle: Beute.

In den ersten zwei Wochen des Events lassen Weltenbosse doppelt so viel Beute fallen wie üblich. Durch den Abschluss des Marnis Steine-Events können Spieler zusätzliche Belohnungen einsammeln.

Am 2. Oktober können sich die besten Kämpfer, Sammler und Fischer aus Black Desert Online über weitere Besonderheiten freuen. Im Beutel-Drop-Event haben Spieler erneut die Chance auf wertvolle Gegenstände.

Ab dem 8. Oktober können höherstufige Spieler Kratugas alte Ruinen aufsuchen, in denen das Material Elkar gefunden werden kann, das für die Herstellung von Elkars Kristall benötigt wird. Der Kristall erhöht die Genauigkeit um 12 Punkte, ignoriert 10% aller Resistenzen und kann für die Verbesserung der Hauptwaffe genutzt werden. Um in das neue Gebiet zu gelangen wird die Klaue eines Schwarzen Geistes benötigt, die den Zugang über die Ruinen von Hystria möglich macht. Spieler sollten für Kratugas Ruinen mindestens 250 AP besitzen.

Black Desert Online ist bereits für Xbox One, PlayStation 4,Mobile und PC verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel