7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

The Surge 2: Brandneuer Launch-Trailer

Focus Home Interactive und Deck13 veröffentlichen den Launch-Trailer zu The Surge 2.

Das Hardcore Action-RPG The Surge 2 mit seiner Mischung aus verstümmelnden Kämpfen und postapokalyptischer Erkundung erscheint am 24. September für PlayStation4 und die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One im Handel. Der Titel aus dem Hause Deck13 ist ein würdiger Nachfolger des preisgekrönten The Surge und verbessert dessen Kernelemente zu einem mitreißenden Erlebnis, sowohl für Einsteiger als auch Fans des Vorgängers.

The Surge 2 wirft Spieler in eine knallharte, dystopische Sci-Fi-Welt voller tödlicher Gefahren, in der ihr Überleben einzig von ihrer Reaktion und ihrem Können im Umgang mit dem packenden Kampfsystem abhängt. Ein ausgefeiltes Rollenspielsystem zur Charakterentwicklung und Ausrüstung unterstützt die Helden in ihrem Kampf. Die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten erlauben es, gezielt Ausrüstung und Kampfstil den Herausforderungen anzupassen, die auf die Spieler warten.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel