2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Destiny 2: Festung der Schatten Launch-Trailer ab sofort online

Das unabhängige Studio Bungie enthüllt heute den Launch-Trailer zu Destiny 2: Festung der Schatten – bereits eine Woche vor Release. Die kommende Erweiterung ist Teil einer komplett neuen Destiny-Ära und erscheint am 1. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Der neue Launch-Trailer zu Destiny 2: Festung der Schatten:

Als die Helden der letzten sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxie richten, steigen neue Alpträume von einem uralten Übel empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte.

Die Hüter kehren zurück zum Mond – hinein in die Tiefen einer mysteriösen Festung der feindlichen Schar. Mit der Hilfe von Eris Morn müssen die Alpträume zerschlagen werden, bevor sie die Menschheit für immer in ein Zeitalter der Dunkelheit stürzen.

In der Saison der Unvergänglichen gibt es eine neue Aktivität, neue exotische Waffen, exklusive universelle Ornamente und viele Möglichkeiten, noch stärker werden.

Destiny 2: Festung der Schatten ist ab dem 1. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich. Mehr Informationen zu Destiny 2 gibt es auf Bungie.net.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel