1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Optimiert und frisch poliert: Fort Triumph

All in! Games kündigt mit einem brandneuen Update, das allen Benutzern zur Verfügung steht, einen neuen Meilenstein auf dem Weg zu Fort Triumph an. Es ist das bislang größte Update und beinhaltet umfassende visuelle Verbesserungen, Leistungsupdates und jede Menge zusätzliche Inhalte!

Fort Triumph ist ein herausforderndes und dabei unterhaltsames, rundenbasiertes Fantasy-Taktikspiel. Sie führen eine Gruppe von Helden mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten durch prozedurale Karten mit interaktiven Umgebungen, setzen sich mit Gefahren aller Art auseinander und sind jederzeit dem Risiko eines plötzlichen Sturzes ausgesetzt.

Neu und verbessert:

  • Visuelle Überholung der Wald- und Dorfumgebung
  • Endlich sind auch Häuser zugänglich – Jetzt sind auch Indoor-Kämpfe möglich!
  • Neue Benutzeroberfläche und Hintergründe für alle vier Fraktionshauptstädte
  • Deutliche Verbesserungen der CPU- und GPU-Leistung
  • KI-Fraktionen können jetzt Helden einsetzen!

Fort Triumph wird voraussichtlich im ersten Quartal 2020 erscheinen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel