1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

After The Fall – Release des VR-Shooters für 2020 angekündigt

Das VR-Game-Studio Vertigo Games, bekannt durch den erfolgreichen VR-Zombie-Shooter Arizona Sunshine, veröffentlichte im Zuge der Sony PlayStation’s State Of Play erstes Material ihres neuen VR-Action-FPS After the Fall.

Der Titel vereint eine beispiellose gemeinsame Welt für VR-Spieler weltweit, eine cineastische und atmosphärische Kampagne, actionreiches Gameplay im Single- und Multiplayer sowie ein episches Endgame. After The Fall erscheint 2020 für PCVR – und nun auch offiziell für PSVR.

Der neue Trailer zeigt die postapokalyptischen Überreste eines alternativen Los Angeles der 80er Jahre. Das fehlgeschlagene Resultat einer experimentellen Designer-Droge erzeugte eine neue Eiszeit und erschafft bedrohliche posthumane Kreaturen namens Snowbreed. Zwanzig Jahre später ist die Welt ein tödliches arktisches Ödland. Mehr über die Hintergrundgeschichte von After The Fall finden Sie im PlayStation.Blog.

After The Fall bietet eine kinoreife Kampagne und nahtlose Multiplayererfahrung – konzipiert für VR. Das Action-FPS mit RPG-Elementen versetzt die Spieler in die Ruinen der Menschheit der 80er Jahre: Schrotteile werden für den Bau neuer Schuss- und Nahkampfwaffen gesammelt, um den eigenen Kampfstil anzupassen und zu optimieren. Die Spieler üben tobende Kämpfe mittels echter Bewegungen aus, um den Kräften der Natur und der Gefahr durch die Snowbreed zu trotzen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel