-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Death Stranding: Trailer stellt limitiertes PS4 Bundle vor

Pünktlich zum Erscheinungsdatum von DEATH STRANDING am 8. November erscheint eine Limited Edition der PlayStation 4 Pro mit einem Terrabyte Speicherplatz im DEATH STRANDING-Design.

Auf der Konsole in mattem Weiß sind zwei Handabdrücke abgebildet, deren Umrisse die Kontinente der Erde beinhalten. Zum Paket der “Limited Edition DEATH STRANDING PS4 Pro” gehören außerdem das Spiel DEATH STRANDING auf Blu-ray Disc und ein spezieller DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der von den BB-Kapseln im Spiel inspiriert wurde.

Dieser Trailer bietet eine erste Impression der Limited Edition:

In DEATH STRANDING von Entwicklerlegende Hideo Kojima und seinem Entwicklerstudio Kojima Productions wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Erde vor dem Aussterben zu bewahren.

Das cineastische Open-World-Action-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel