0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

GT Sport – Neue Inhalte dank Update 1.45

Ab sofort kann für die PlayStation 4-exklusive Rennsimulation Gran Turismo Sport das kostenlose Update 1.45 heruntergeladen werden, das die folgenden neuen Spielinhalte mit sich bringt.

  • vier neue Fahrzeuge:
    • Chevrolet Corvette StingRay Racer Concept ʼ59
    • Chevrolet Camaro ZL1 1LE Package ’18
    • Ferrari 365 GTB4 ʼ71
    • Dodge Super Bee ’70
  • neue Wetterbedingung:
    • Regenwetter ist nun bei Fahrten auf dem Tokyo Expressway verfügbar
    • außerdem können Regentropfen nun im Scape-Modus aktiviert werden
  • sieben neue GT League-Runden:
    • zwei Runden für Stars & Stripes (Anfängerliga)
    • zwei Runden für den Gruppe-3-Cup (Amateurliga)
    • zwei Runden für das La Festa Cavallino (Profiliga)
    • eine Runde für die Gruppe-1-Prototyp-Langstreckenserie (Langstreckenliga)

Gran Turismo Sport ist bereits für PlayStation 4 verfügbar.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel