-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Close to the Sun – Konsolenrelease mit Elektrisierendem Teslaspulen-Musikvideo

Close to the Sun feiert den bevorstehenden Konsolenrelease und die Collector’s Edition mit elektrisierendem Teslaspulen-Video zu Porcelain Pills offiziellem Titelsong zum SpielAm 29. Oktober erscheint Close to the Sun endlich auch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Am gleichen Tag geht auch die limitierte Collector’s Edition in den Handel. Zu diesem Anlass haben Wired Productions und Entwickler Storm in a Teacup mit dem Teslaspulen-Maestro Fabrício H. Franzoli eine pulsierende Version von Porcelain Pills Song “Close to the Sun” aufgenommen.

Um den Multiplattform-Release in Zusammenhang mit Wireds exzellenten physischen Versionen seiner Spiele zu feiern, wird eine limitierte Collector’s Edition verfügbar sein, die zeitgleich mit den regulären Versionen erscheint. Die auf 1000 Exemplare limitierte Collector’s Edition von Close to the Sun kann jetzt im Wired Productions Store vorbestellt werden.

In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat es Nikola Tesla geschafft sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen Spieler an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist. Große Hallen stehen leer. Der beißende Geruch von verrottetem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort, geschrieben über dem Eingang… QUARANTÄNE!

Close to the Sun erscheint am 29. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch und ist bereits im Epic Games Store erhältlich.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel