7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Frostpunk – Neuer Trailer stimmt auf die Konsole ein

11 bit studios veröffentlicht am 11. Oktober die Konsolenversion ihres Aufbaustrategie-Survival-Hits Frostpunk. Der einzigartige Mix aus Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf in der vereisten Welt des 19. Jahrhunderts, erscheint als angepasste Version für Xbox One und PlayStation 4.

Der Entwickler hat es sich mit Frostpunk: Console Edition zur Aufgabe gemacht, eine Konsolenadaption abzuliefern, die sich auf natürliche und intuitive Weise mittels Controller spielen lässt. Steuerelemente und UX sind vollständig überarbeitet und speziell für die Konsolen angepasst.

Frostpunk ist ein Survival-Strategie-Spiel, in dem Wärme für die übrig gebliebene Gesellschaft Leben bedeutet und jede Entscheidung ihren Preis hat. Nun bringt Frostpunk das komplexe strategische Gameplay, anspruchsvolle Herausforderungen, eine detaillierte Geschichte und das unvergleichliche Survival-Erlebnis auf die Konsolen. Dank angepasster Steuerung und Mechaniken testet Frostpunk: Console Edition nun auch die taktischen Fertigkeiten der Konsolenspieler im vereisten Ödland.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel